Unser Team

Lars
Lars

Peter und Lars bei der World Archery Europameisterschaft Feldbogen in Slowenien 2019. Deutschland verteidigte zum 3. Mal in Folge den Titel !!!!


Das neuste Mitglied der Familie: Unser Sohn NOAH...jetzt schon 14 Monate alt und überall mit dabei .... natürlich hat er schon seinen eigenen Bogen :-))


Kleine Vorstellung unseres Shops, Vereins und Menschen, denen wir auf ihrem Weg im Bogensport weiter geholfen haben...


Ich möchte die Gelegenheit an dieser Stelle nutzen um den Personen zu danken, die die Erfüllung meines Traum...die Eröffnung meines eigenen Bogensport-Geschäftes erst ermöglichten...

 

Allergrößten Dank schulde ich meinem gutem Freund und Mentor Peter Lange (links) 

Sein tief fundiertes Wissen um alle Facetten dieses Sports...seine Erfahrungen aus internationalen Wettkämpfen als Teilnehmer und Trainer...und sein Geschick jedem Schützen ein individuelles Optimum an Schießtechnik verständlich zu vermitteln, machen diesen Mann zu einem unverzichtbaren Partner in Sachen Bogensport. Ohne die Unterstützung meiner wundervollen Frau (Puy) wäre das ganze Projekt kaum machbar gewesen. Sie ist immer mit dabei...wir leben, trainieren und arbeiten zusammen....

Ich - Lars Blomberg (rechts) - Inhaber und Betreiber des Bogensportgeschäftes

BIG POINT ARCHERY - habe immer davon geträumt einmal die Möglichkeit zu haben meine Begeisterung an diesem Sport an viele Menschen weitergeben zu können.

Aus diesem Grunde habe ich mich 2015 dazu entschieden ein Fachgeschäft zu eröffnen. 

Und wir bieten IMMER perfekten Service mit viel Herzblut und Leidenschaft für diesen Sport. 

 

 

Als Turnierschütze in der WA und Feldbogen, erfahrener Trainer mit DOSB Lizenz, Mitglied im Deutschen Nationalteam Feldbogen,  Deutscher Meister Compound (DFBV), Deutscher Meister 2018  mit dem Langbogen beim DBSV, mehrfacher Landesmeister mit Compound und Langbogen in mehreren Verbänden , Landesmeister Jagdbogen (Landesrekord), Deutscher Vizemeister  mit dem Primitivbogen beim DFBV, Landesmeister Blankbogen BSV-RP (Landesrekord), 3. Platz DM 2018 des DBSV  Blankbogen....uvm... möchte ich mein Fachwissen im Bereich der Technik des Bogensports sehr gerne an meine Kunden weitergeben.

Das gilt sowohl für die Auswahl des zum Schützen passenden Bogens, wie auch das passende Setup bis hin zur Auswahl und Anfertigung der entsprechenden Pfeile und des Zubehörs.

 

 

Ich wünsche allen Besuchern meiner Website alles erdenklich Gute...und...Alle ins Gold...oder Kill :-))