Exklusive Einzelanfertigung

Exclusive Einzelanfertigung von Big Point Archery

 

Wir fertigen exklusive Compoundbögen in allen Variationen speziell nach Kundenwunsch.

 

Wir sind ein "Mekka" für Compound Fingerschützen...

 

Nur bei uns erhalten sie Compoundbögen mit neuster Technik und einer Achslänge von über 45 Zoll und mehr, Standhöhen von 8 bis 9 Zoll.

Und das mit den modernsten Cam Systemen und richtig hohen Pfeilgeschwindigkeiten.

Super ruhiges Zielbild, extrem fehlerverzeihend.

DER Geheimtipp...

Und das nicht nur für Fingerschützen.

Ich schiesse einen solchen Bogen persönlich mit Release...und das Trefferbild ist selbst für sehr gute Schützen beeindruckend.

Besonders bei weiten Entfernungen unglaublich konstant.

 

Die Oberfläche ist in einem ganz speziellen Verfahren hochgradig beständig beschichtet. Fast jedes Design ist möglich. So schafft man einen absolut einzigartigen Traumbogen !!!!

 

 

Diese Oberflächenbehandlung geht natürlich auch bei anderen Bogenarten.

 

Der zuerst gezeigte Bogen ist eine Einzelanfertigung mit 47 Zoll ATA von Hoyt, XT Wurfarmen mit GTX Cams und einer echten Pfeilgeschwindigkeit von 323 fps-und das bei 8,5 Zoll Standhöhe.

Wohl der beste "Finger-Compound" auf dem Markt.

 

Die mittleren Fotos sind von meinem PSE Moneymaker. Es gibt zu diesem Namen wohl keine bessere Optik als diese. Der Bogen wurde komplett neu aufgebaut ,alles neu...Achsen, Cams, Wurarmtaschen, alles, Pin Stripe Sehne aus eigenem Hause...ein echter Traum der selbst erfahrenen Schützen sprachlos machte-Exklusiv nur bei uns .....

 

Das unterste Foto zeigt die Einzelanfertigung eines Hoyt Gold Medalist Mittelteils für den Bundestrainer Peter Lange.

Individuell und deutschlandweit einzigartig.